Rackwitz, 30.10.2011 - Heute fand die Begegnung gegen die Frauen vom SV Panitzsch/Borsdorf statt. Leider konnten wir von Beginn an nicht richtig ins Spiel finden, man merkte sofort, dass die Gegnerinnen mehr Druck ausübten. In der 19. Minute fiel das 0:1 für Panitzsch/Borsdorf. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause. Gleich am Anfang der 2. Hälfte, nämlich in der 36. Minute, fiel das 0:2 für die Gäste, der Ball ging an den Innenpfosten und dann unglücklich von der Hacke unserer Torhüterin Mandy Prautzsch direkt ins Tor. Das Spiel entwickelte sich zu einer hart umkämpften Partie, doch in den Zweikämpfen waren die Gäste uns immer überlegen. Schließlich fiel in der 43. Minute das 0:3 und in der 63. Minute das 0:4 durch einen nicht haltbaren Aufsetzer direkt ins linke untere Eck.
Hätte unsere Mandy P. heute nicht auch wieder eine super Leistung im Tor gezeigt, wäre das Spiel sicher noch höher verloren gegangen. Letztendlich muss man sagen, dass nach der Chancenanzahl und der taktischen Spielweise die Gäste aus Panitzsch/Borsdorf verdient gewonnen haben. Das war absolut nicht unser Tag.
Nun stehen uns noch 2 Spiele bevor. Im nächsten Spiel am 06.11.2011 treffen wir in der Auswärtspartie auf die Spitzenreiter vom SC Eintracht Schkeuditz.
Wir freuen uns dennoch über alle Zuschauer, die uns weiterhin fleißig die Daumen drücken und unsere Spiele immer gespannt verfolgen. Vielen Dank.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.