Leutzsch/Leipzig, 02.10.2011 - Heute traten wir das Auswärtsspiel beim SV West 03 Leipzig an und waren von Beginn an fest entschlossen, einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Die Sonne prasselte auf das Fußballfeld, doch unsere TSV-Mädels kämpften und zeigten ein gutes Spiel. Es ging mit 0:0 in die verdiente Halbzeitpause. Die Gastgeberinnen vom West 03 Leipzig hatten nur eine Auswechselspielerin, somit standen die Chancen immer besser, da die Mädels vom TSV noch mehrere Austauschmöglichkeiten hatten. Somit ging es nochmal mit voller Konzentration in die zweite Hälfte, es waren auf beiden Seiten immer mal gute Chancen vorhanden. In etwa eine viertel Stunde vor Abpfiff legte unsere Denise Reinhold von ihrer Abwehrposition ein tolles Solo hin, hatte viel Platz, zog ca. 20 Meter vor dem Tor ab und der Ball landete genau in der rechten oberen Ecke des Netzes! 1:0 für Rackwitz! Die Freude unsererseits war riesig, nun hieß es nochmal alles geben, das Ergebnis halten oder sogar noch ausbauen. Leider sahen das die Frauen vom SV West 03 Leipzig anders, unser Führungstreffer schien nochmal Kräfte in ihnen zu wecken, und so kam es, dass einige Minuten nach unserem Tor der Ausgleichstreffer für die Gastgeberinnen fiel, und ca. 2 Minuten vor Abpfiff leider sogar noch der Siegtreffer. Endstand 2:1 für den SV West 03 Leipzig.
Dennoch muss man sagen, wir haben gekämpft bis zum Schluss, waren ein tolles Team, haben ein schönes Spiel gezeigt und bewiesen, dass wir von Spiel zu Spiel dazulernen. Vielen Dank auch wieder an unsere super Fans, die aus Rackwitz mitgereist waren.
In die Geschichte der TSV-Rackwitz Mädels geht nun Denise Reinhold ein, die das erste Tor ÜBERHAUPT in einem Pflichtspiel für uns schoss!
Hier nun einige Bilder:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.